Über uns

Die Motivation

Auf der Suche nach einem Verkaufsanhänger und einem Foodtrailer, der eine solide Grundausstattung bietet, ein sehr ansprechendes Erscheinungsbild hat, preislich attraktiv ist und dennoch eine hervorragende Qualität aufweist, stellten wir schnell fest, dass wir dies aktuell nicht finden können. In Zusammenarbeit mit einer deutschen Fachwerkstatt, professionellen Gastrotechnik-Lieferanten, einer Werbeagentur und viel Herzblut entwickelten wir deshalb die BUDDY STARS.


Unsere Vision

Wir wollen mit unseren BUDDY STARS Verkaufsanhänger und Foodtrailer im Preiseinstiegssegment anbieten, die sich jeder leisten kann und jedem innerhalb kürzester Zeit und nachhaltig zum erfolgreichen Geschäft verhelfen können – egal ob Gründer, Selbstständige, Firmen, Organisationen und Vereine.


Unser Leitbild

Der Kunde
Wir verpflichten uns mit kompetenter Beratung und vereinbarungsgerechter Auftragsbearbeitung alle Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und den größtmöglichen Nutzen wir unsere Kunden zu erzielen.

Die Qualität
Wir stellen mit der Auswahl guter Lieferanten und bewährter Produkte sicher, dass die sehr hohen Anforderungen an die Qualität und Funktionsfähigkeit stets erfüllt werden. Unser Qualitätsmanagementsystem wird daher fortlaufend verbessert.

Die Integrität
Wir richten uns stets nach den höchsten Integritätsstandards in Worten und Taten. Wir tun das, was nicht nur rechtlich erlaubt, sondern auch richtig ist.

Die nachhaltige Leistung
Wir schaffen Werte für die Firma und Mitarbeiter, indem wir langfristigen Erfolg über kurzfristige Gewinne stellen

Die Kundenorientierung
Wir erarbeiten uns das Vertrauen unserer Kunden, indem wir sie in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen. Wir schaffen Mehrwerte für unsere Kunden, weil wir ihre Bedürfnisse verstehen und sie bestmöglich erfülle. Wir wollen Partner unserer Kunden sein.

Die Innovation
Wir verhelfen unseren Kunden zum Erfolg, indem wir geeignete Lösungen für ihre Anforderungen suchen und anbieten. Wir verbessern kontinuierlich unsere Prozesse und Plattformen, indem wir neue und bessere Ideen nutzen.

Das Unternehmen
Wir behandeln uns mit gegenseitigem Vertrauen und Verständnis. Dies ist die Basis für das eigenständige und kreative Arbeiten unserer Mitarbeiter. Zusammen mit unserer fachlichen Kompetenz und ganzheitlichem Denken ist dies langfristig der Schlüssel zum Erfolg.

NOCH FRAGEN,
ODER LUST AUF EINEN
GELUNGENEN START?