BuddyStar ist neuer Team-Partner des SC Freiburg

Seit der Saison 2021/2022 unterstützt die Firma BuddyStar GmbH den SC Freiburg als Team-Partner und zählt damit zur Mannschaft hinter der Mannschaft des deutschen Bundesliga-Vereins.

BuddyStar Team-Partner-Logo im SC Freiburg-Stadion

Was genau wird unterstützt?

Neben den Männer- und Damen-Teams, die jeweils in der 1. Fußball-Bundesliga spielen, fördert die Firma BuddyStar als Team-Partner auch ist die komplette Mädchenabteilung, sowie die Freiburger Fußballschule aus der schon so manche Nationalspieler:innen entsprungen sind. Seit dem Umzug in das neue Stadion des SC Freiburg in den Freiburger Westen, begann die Partnerschaft auf die sich das BuddyStar-Team lange gefreut hat.

2 Kilometer Luftlinie zum Europa-Park-Stadion

Die Freiburger BuddyStar-Zentrale liegt nur zwei Kilometer Luftlinie vom Stadion des SC Freiburg entfernt. Die Bauabschnitte konnten vom Bürofenster verfolgt werden. Doch nicht nur die räumliche Nähe verbindet die beiden Partner.

„Als Freiburger Unternehmen, das u. a. am Fuße des Schwarzwaldes produziert legen wir großen Wert auf regionale Partnerschaften und haben mit dem SC Freiburg einen perfekten und sympathischen Partner gefunden. Der SC Freiburg genießt bundesweit ein hohes Ansehen und ist auch für sein großes soziales Engagement bekannt. Wir teilen die selben Werte und sind deshalb sehr stolz auf unsere Partnerschaft“, so Geschäftsführer Wolfgang Walk.

Die Partnerschaft ist langfristig angestrebt. Für die Zukunft gibt es zahlreiche Ansätze für gemeinsame Aktivitäten im Bereich des sozialen Engagements bei denen die BuddyStar-Verkaufsanhänger eine tragende Rolle spielen.

Aus dem Schwarzwald

Die ersten BuddyStar-Verkaufsanhänger wurden in Freiburg am Fuße des Schwarzwaldes entwickelt. Noch heute wird eine große Stückzahl im Produktionsbetrieb nördlich von Freiburg hergestellt. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es inzwischen jedoch weitere Produktionsstätten in ganz Deutschland. Die Planung und Entwicklung sowie der Hauptsitz der BuddyStar GmbH liegt nach wie vor in Freiburg im Breisgau.

Gemeinsame Team-Events

Selbstverständlich haben im BuddyStar-Team zahlreiche Angestellte nicht nur eine Leidenschaft für Verkaufsanhänger, sondern auch für den SC Freiburg. Sobald ein Stadionbesuch wieder möglich sein wird, sind gemeinsame Stadion-Besuche geplant.

Im Stadion selbst zeigt sich die Partnerschaft durch ein 30-sekündiges Video, das kurz vor Spielbeginn und nach Spielende über die Stadion-Videowand eingespielt wird. Wir wünschen allen Teams des SC Freiburg eine weiterhin erfolgreiche Saison und freuen uns sehr auf die Partnerschaft.

Benjamin
Benjamin

Benjamin, der Autor dieses Beitrags, ist von Beginn an bei BuddyStar dabei und kümmert sich um das Marketing. Der leidenschaftliche Hobbykoch hat eine Vorliebe für Street-Food und reist gerne in ferne Länder, wo er immer wieder neue Food-Kreationen für sich entdeckt.

Das könnte dich auch
interessieren

  • Bau des zweiten Werks

    BuddyStar baut zusätzliches Werk in Süddeutschland

    Die BuddyStar GmbH expandiert weiter und investiert am Standort Emmendingen in die Produktion und Entwicklung der beliebten Retro-Verkaufsanhänger.

  • Retro Buddy L mit Kreidetafel an der Verkaufsklappe

    Der richtige Preis für dein Produkt

    Der richtige Preis für dein Produkt entscheidet über das Bestehen deines Foodtrucks oder Foodtrailers. Kunden sind bereit mehr auszugeben, wenn…

  • Goldener Verkaufsanhänger im Freien

    Der Gold-Buddy steht für dich bereit!

    Der Gold-Buddy ist da! Der Verkaufsanhänger in kompletter Goldoptik und einer hochwertigen Ausstattung aus Edelstahl ist der neue Hingucker. Kurz…

BuddyStar GmbHVerkaufsanhänger, Foodtrailer, Imbisswagen, Imbissanhänger, AusschankwagenAnonym hat 4,77 von 5 Sternen38 Bewertungen auf ProvenExpert.com